Prospekt Canada Trail Sommer 2015

Editorial

Liebe Canada Freunde

35 Jahre Canada Trail! 10 Jahre Knight Lake Ranch.

Da kommen Dutzende ja Hunderte von Erinnerungen auf. Die ersten Reittrecks mit Randy Babala im Willmore Wilderness Park; die erste Überquerung der Rocky Mountains zu Pferd mit Gordon und Dorothea Dixon; der 26-tägige Reittreck im Sommer 1990 zum 10-jährigen Jubiläum; die Kanutouren auf dem Stikine-, Nelson-, Gatago-, Snake oder Nahanni-River; die Naturreisen in den Yukon mit der Frances Lake Wilderness Lodge und den Bären in Hyder/Alaska, die Naturreisen im südlichen British Columbia mit den Hausboot-Ferien auf dem Shuswap Lake und so vieles mehr!

Dann der Sommer 2005, die erste Saison auf der Knight Lake Ranch, nachdem wir über 20 Jahre lang Gäste auf der Black Cat Ranch waren.

Doch vor allem erinnere ich mich an so viele wunderschöne Erlebnisse mit EUCH zusammen, an sonnige Tage im Westernsattel, an Wanderungen in den Bergen, an Lagerfeuerstimmungen, an ein kühles Bier an der Bar und an so viele Fahrten auf den Highways im Westen von Kanada mit schöner Country-Musik.

Und somit möchten wir dieses Jubiläum mit EUCH feiern: am 9./10. Mai 2015 auf der Chrüzegg im Toggenburg. Die Einladung mit allen Informationen findet ihr als separate Beilage zum Prospekt 2015.

Im kommenden Sommer organisieren wir neben der Überquerung der Rocky Mountains zu Pferd (siehe Seiten 4/5) einen 20-tägigen Jubiläumsritt im nördlichen Jasper Nationalpark und im Willmore Wilderness Park. Detaillierte Angaben auf Anfrage.

Zu den beiden Naturreisen «Frühling in West-Kanada» auf den Seiten 6/7 und «Naturreise in den Indian Summer» in West-Kanada auf den Seiten 8/9 kommt noch die Jubiläumsreise «Indian Summer in Atlantik-Kanada» auf der Seite 10 hinzu.

So wünsche ich allen einen wunderschönen Winter und würde mich sehr darüber freuen, Dich/Sie im kommenden Sommer in Kanada begrüssen zu dürfen.

Wir verkaufen nicht nur Reisen, sondern wir teilen mit unseren Gästen eine Leidenschaft, eine grosse Liebe für ein wunderschönes und einzigartiges Land.

Mit herzlichen Grüssen

Andy Diethelm